Informationen zum Mittagessen am Standort Hausbruch

Die Essensbestellung und Abrechnung an unserer Schule führt PAIR Solutions GmbH in enger Zusammenarbeit mit unserem Essenanbieter, der Firma Rebional GmbH, durch.

Alle Schülerinnen und Schüler, die am Mittagessen teilnehmen möchten, müssen bei PAIR Solutions registriert werden. Die Registrierung und Essensbestellung erfolgt ausschließlich über das Internet und die Bezahlung bargeldlos.

Registrierung bei PAIR Solutions GmbH
bitte diesen Link zum „Registrier – Portal“ anklicken
– im Registrierformular alle entsprechenden Felder ausfüllen und absenden
– bitte für ein kostenloses Mittagessen den aktuellem Bewilligungsbescheid im Schulbüro abgeben
– die Schule prüft die Richtigkeit der registrierten Namen und Angaben (Verifizierung)
– Sie erhalten danach Ihre Zugangsdate für das PAIR Service-Portal mit Teilnehmernummer und Kennwort

Essen abbestellen und Änderungen vornehmen
– das Schulessen ist für jeden registrierten Schüler für alle Schultage vorbestellt
– über das „Service – Portal“ von PAIR Solutions können Sie das Mittagessen abbestellen
– die Abbestellung muss zwei Werktage zuvor bis 13 Uhr erfolgen, um zu greifen!!!!!!
– unter „Willkommen“ stehen Informationen über Rebional, PAIR Solutions, die aktuellen Speisepläne, das Abrechnungskonto und zum Thema Datenschutz
– unter „Stammdaten“ persönliche Daten kontrollieren, ggf. ändern und ergänzen
– Kennwort aus Gründen des Datenschutzes bitte umgehend ändern
– unter „Konto“ erhalten Sie alle Informationen über die Buchungen auf dem Essenskonto

Kontoführung
– das Abrechnungskonto ist grundsätzlich im Guthaben zu führen
– PAIR Solutions eine Einzugsermächtigung erteilen (siehe „Willkommen/Abrechnungskonto): Wenn das Konto den Mindestbetrag von 10,50 Euro unterschreitet, zieht PAIR Solutions automatisch den Grundbetrag von 30,00 Euro ein.

Viele Funktionen können mit den Zugangsdaten auch über die Mobile App iss Menü+ genutzt werden.

Hilfe bei PAIR Solutions gibt es unter der Telefonnummer 04121 – 4729 – 955 oder info@pairsolutions.de